Genug ist Genug

Am heutigen 10.07.2021 fand wieder ein Aufzug unter dem Motto “Genug ist Genug” statt. Dieser Aufzug fand ab 14 Uhr statt und ging durch das schöne Köpenick.

<< Fotos gibt es hier >>

Ca. 70 freie und selbst denkende Menschen waren wieder anwesend – diese hörten auf 4 Zwischenstopps diverse Audioaufnahmen von verschiedenen Politikern, unter anderem von Markus Söder (Ministerpräsident von Bayern), dieser sagte “Das das Impfen uns nächsten Jahre begleiten wird” .

Markus Söder zum Impfen
Guido Westerwelle zu Bürgerrechten
RTL am Mittag zum PCR-Test

Am Rande schauten und hörten viele Passanten interessiert zu, diese nahmen bereitwillig die mitgeführten Flyer entgegen und waren über den Grund des Aufzuges sehr interessiert. Wirkliches Desinteresse gab es nur sehr wenig. Trotzdem wir die Bahnhofstraße in Köpenick sehr lange blockiert haben gab es keine bösen Worte oder Anfeindungen der “Zaungäste”. Das zeigt eigentlich wieder das viele so denken wie wir, die aktiv auf die Straße gehen.

Man kann nur wirklich hoffen das die Bürger sich nicht weiter von den Mainstreammedien und der Regierung so manipulieren lassen und sich uns anschließen.

Heute begleitete uns wieder die 13. EHu und es war ein gutes Zusammenspiel zwischen dem Veranstalter und der Polizei – Daher auch hier ein Danke an die Polizei für Ihre gute Arbeit heute!


Video von STB 52

 

Nun sammeln wir unsere Kräfte und sehen uns am 01.08.2021 in Berlin

 

 

Spread the love