Impfwahnsinn an der Ruth-Cohn-Schule

der Bundespräsident auf Kurzbesuch

Der angekündigte Besuch des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier an der Berliner Ruth-Cohn-Schule zum Start des nächsten Impfwahnsinns “Aktionswoche #HierWirdGeimpft” , war ein 1 stündiger Besuch, was in der Schule auf die Schüler wartete werden wir wohl später in den Mainstreammedien zusehen bekommen.

Es erschienen 18 Personen die gegen den Auftritt von Steinmeyer und der Impfaktion demonstrierten (Fotos gibt es am Ende). Innerhalb weniger Minuten, wurden die zuvor anwesenden 2 Polizisten und einige Personenschützern, von weiteren 18 Polizisten der 10. EHu verstärkt.

Der Bereich direkt vor der Schule wurde auf einmal von der Polizei zum Sicherheitsbereich erklärt, was aber seltsam ist da die Schüler dort weiterhin ein und ausgingen ohne irgendwelche Kontrollen. Also lässt das doch wieder nur einen Schluss (einen falschen Schluss der Polizei) zu das die Demonstranten hochgefährlich sind und deshalb auf Abstand gehalten werden müssen. Wie gehabt wird mit zwei.

Einer der Polizisten hatte mal nun überhaupt keine Ahnung und erzählte etwas von Bundeseinheitlichen Presseausweis, sowas gibt es aber in Deutschland zum Glück nicht. Nachdem mir ein anderer Polizist recht gab zog sich der besagte Polizist auch zurück. Die nächste Diskussion zwischen Polizei und Demonstranten gab es als eine Polizistin auf filmende zukam und diese aufforderte dieses zu unterlassen. Natürlich wurden auch wieder die Personalien einiger aufgenommen.

Von Steinmeyer gab es bei seinem sehr schnellen Abgang keine Regung, weder in Richtung Demonstranten noch in Richtung der dort stehenden Schüler, wohlbemerkt standen diese nur 3 Meter von Steinmeyer im angeblichen Sicherheitsbereich entfernt.

Diese Webseite wird ausschließlich von mir selber alleine und unentgeltlich in meiner freien Zeit, unter einer großen Zufuhr von Kaffee und Zigaretten erstellt. Wenn dir die Artikel, Fotos und Videos gefallen und du mich gerne unterstützen möchtest, freue ich mich natürlich über die ein oder andere Schenkung!

Wer meine Arbeit unterstützen möchte: 
zur Unterstützerseite

Gespräche mit einigen Jugendlichen waren recht einseitig, da die Jugendlichen sehr verblendet vom Mainstream zu sein scheinen. Fakten gegen die Impfung wollten diese gar nicht hören und erzählten Stolz das sie schon lange geimpft sind. Man kann diesen jungen Menschen nur wünschen, dass es keine Spätfolgen für sie persönlich gibt.

Alles in allem waren die wenigen Menschen dir dort waren Laut und nicht zu überhören.

Was ich mich aber frage und das bei fast jeder Aktion und Demo in Berlin. Wo sind die ganzen Leute die im Internet und Telegram so zahlreich vertreten sind (Berufstätige mal ausgenommen)? In der Regel sind es immer die selben Menschen die man dort antrifft!
So kann es keine Veränderung geben. Viele wollen Ihre Kinder und sich selber schützen aber das geht nicht im Internet oder bei Telegram, das geht nur auf der Straße. Das bedeutet Gesicht zeigen.