Bundesverdienstorden an Merkel

Sie hat diesen nicht verdient

Am 17.04.2023 erhielt die Ex-Bundeskanzlerin A. Merkel das Großkreuz des Bundesverdienstordens (höchstmöglichen Verdienstorder des Landes). Nach Adenauer und Kohl ist Merkel die 3. die diesen Orden verliehen bekommt.

<<< 33 Fotos gibt es hier >>>
<<< Rede von Roman >>>

Damit würdigt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die sechzehnjährige Kanzlerschaft von Merkel. Eine Kanzlerschaft, die Deutschland in den Abgrund getrieben hat. Laut vielen Kritikern und auch den ca. 60 standhaften Demonstranten vor dem Schloss Bellevue, ist diese Verleihung ein Fehler. Mit der Flüchtlingskrise 2015 hat Merkel Deutschland in ein Chaos gestürzt. Sie ist mitverantwortlich für die vielen tausend Übergriffe von hochkriminellen Flüchtlingen auf Deutsche Staatsbürger. Mitverantwortlich für Vergewaltigungen und Morde durch Flüchtlinge an Frauen und Mädchen. Viele diese Täter kommen auch heute noch mit Bewährungsstrafen davon.

Auch Merkels Energiepolitik und der überstürzte Atomausstieg seien falsch gewesen. Und die Migrationspolitik, die etwa durch Merkels Satz „Wir schaffen das“ in Erinnerung bleibt, habe zum größten Chaos in der Geschichte der bundesdeutschen Politik geführt.

Merkel bekommt den höchsten deutschen Verdienstorden. „Sie haben unserem Land unter nie da gewesenen Herausforderungen neu zu wirtschaftlichem Erfolg verholfen“, sagte Bundespräsident Steinmeier zu diesem Anlass. Welchen wirtschaftlichen Erfolg? Dass Rentner Flaschen sammeln müssen, dass viele sich keine ausreichenden Lebensmittel mehr leisten können und auf Spenden angewiesen sind?

Diese Webseite wird ausschließlich von mir selber alleine und unentgeltlich in meiner freien Zeit, unter einer großen Zufuhr von Kaffee und Zigaretten erstellt. Wenn dir die Artikel, Fotos und Videos gefallen und du mich gerne unterstützen möchtest, freue ich mich natürlich über die ein oder andere Schenkung!

Wer meine Arbeit unterstützen möchte: 
zur Unterstützerseite

Der Regierung unter Merkel sowie auch der aktuellen Regierung ist die eigene Bevölkerung völlig egal, diese Herrschaften haben durch Ihre viel zu hohen Diäten ja auch ein gutes Leben, denen ist es egal, ob die Energiepreise oder die Preise von Lebensmittel steigen.

Ist dies aus Deiner Sicht gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass das Land während ihrer Amtszeit von 2005 bis 2021, mehr als nur in den Ruin geführt wurde?

[poll id=”2″] 

Die 50 standhaften und selbstdenkenden Demonstranten trotzen nicht nur dem Regen, sondern auch der Regierung, so wurde mehrfach der Rücktritt der Regierung gefordert. Eigentlich müssten es Hunderttausende jeden Tag auf der Straße sein (so wie in Paris). Leider schlafen die Deutschen weiter und glauben weiterhin alles, was ARD und ZDF erzählen. Kein Hinterfragen, kein Zweifeln, was ist aus der deutschen Bevölkerung nur geworden?

Wir fordern sofortigen Rücktritt der Bundesregierung wegen Amtsmissbrauch und Beteiligung an dem größten Verbrechen an der gesamten deutschen Bevölkerung!

Unterstütze den offenen Brief von free-people.online und unterschreibe jetzt!

Der Kampf gegen diese Regierung ist noch lange nicht vorbei, daher bleiben wir Standhaft und sehen uns wieder auf der Straße!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.