Für Frieden, Freiheit und Wahrheit

Wir Querdenker hatten Recht!

Vier Jahre nach der ersten großen Demo der „Querdenken“-Bewegung in Berlin zogen am Samstag, 03.08.2024 erneut mehrere Tausend Demonstranten durch die Deutsche Hauptstadt.

Nach meiner Schätzung waren es ca. 17000 Menschen, der Demozug war etwa 3 km lang. An der Demo waren auch etwa 23 Fahrzeuge beteiligt.

<<< 279 Fotos gibt es hier >>>
<<< Zum Video der Demo >>>

Einige Teilnehmer schwenkten Fahnen mit der Friedenstaube. Andere forderten auf Transparenten die „Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen“ und „Konsequenzen für die Verantwortlichen“. 

Nach dem Start auf der Hardenbergstraße bewegt sich der Demozug über den Kurfürstendamm, die Tauentzienstraße, Potsdamer Straße, Kurfürstenstraße in Richtung Hofjägerallee, wo ab 15:30 die Kundgebung von Querdenken 711 stattfand.

Auf dem gesamten Weg des Demozuges war eine sehr gute Stimmung, so eine Stimmung habe ich fast 1 Jahr nicht mehr in Berlin erlebt. Viele Passanten am Rande blieben stehen und applaudierten oder zeigten den Daumen nach oben. Die einzige Ablehnung, die es mal wieder gab, war von der Pseudo-Antifa. Diese wollen ja lieber weiter das Waffen in Kriegsgebiete geliefert werden. Selber sind die aber wahrscheinlich zu feige, sich freiwillig zum Dienst an der Waffe zu verpflichten.

Diese Webseite wird ausschließlich von mir selber alleine und unentgeltlich in meiner freien Zeit, unter einer großen Zufuhr von Kaffee und Zigaretten erstellt. Wenn dir die Artikel, Fotos und Videos gefallen und du mich gerne unterstützen möchtest, freue ich mich natürlich über die ein oder andere Schenkung!

Wer meine Arbeit unterstützen möchte: 
zur Unterstützerseite

Bitte gebt diesen Menschen der Pseudo-Antifa keine Plattform mehr, lasst die einfach machen und ignoriert die. Je mehr sich von uns darüber aufregen, desto mehr fühlen die sich bestätigt!

Der Auftakt der Demonstration verlief nach Angaben der Berliner Polizei friedlich, dennoch gab es wohl Festnahmen. Unter anderem wurden wohl zwei Männer aus dem Zug herausgezogen, weil auf ihrer Flagge das „Compact“-Zeichen war.

Etliche Demoteilnehmer, hatte die Ami Go Home Fahne von Compact dabei und haben das rechtswidrig verbotene Logo überklebt.

Die Demoteilnehmer kamen wiedermal aus allen Ecken in Deutschland, auch die Freiheitstrychler waren wieder mit Ihren sehr schweren Glocken dabei. Vor diesen Leuten muss man echt seinen Hut ziehen. Man muss vor allen Menschen die zur Demo angereist sind den Hut ziehen. Trotz 4 Jahre des Regierungsterrors wird nicht aufgegeben.

Für Berlin wünsche ich mir daher, dass das Demogeschehen wieder Fahrt aufnimmt und sich die einzelnen Orgas zusammen tun und nicht spalten lassen. Wir müssen wieder regelmäßig auf die Straße. Es ist unser Land, unsere Zukunft und vor allem die Zukunft unserer Kinder.

Wenn, man heute die Mainstreampresse verfolgt merkt man schnell das diese Demo und alle Querdenker wieder in den Dreck gezogen werden sollen. Aus 4 Jahren Coronalügen, Kriegshetze, Misswirtschaft in Deutschland hat der Mainstream leider nichts gelernt. Die fahren weiter ihre Systemtreue Linie.Wir müssen denen weiterhin zeigen, dass es Menschen in Deutschland gibt, die diesen Wahnsinn nicht mitmachen und sich dagegen stellen.

Es Hat so gut getan, die ganzen fröhlichen, freundlichen und unerschütterlichen Weggefährten wiederzusehen oder neu kennenzulernen. Die Abschlusskundgebung ging bis ca. 20:30 und damit ging dann ein aufregender und anstrengender Tag zu Ende.

Vielen Dank an alle die da waren, danke an die Orga’s (Wir sind viele, Querdenken 30, Querdenken 711) und dem Wettergott der uns bestes Wetter geliefert hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.