Unterstützen

Diese Webseite wird ausschließlich von mir selber und unentgeltlich in meiner freien Zeit, unter einer großen Zufuhr von Kaffee und Zigaretten erstellt. Wenn dir die Artikel, Fotos und Videos gefallen und du mich gerne unterstützen möchtest, freue ich mich natürlich auch über die ein oder andere Schenkung!

Gerne könnt ihr mich in meiner Arbeit als unabhängiger Fotograf unterstützen.
Mit jedem Euro helft ihr, dass freie Medien FREI bleiben und ohne Belehrung und Ideologie berichten können.

Vielen Dank!

SO KÖNNT IHR UNTERSTÜTZEN:

per PayPal:

Diese Webseite wird ausschließlich von mir selber alleine und unentgeltlich in meiner freien Zeit, unter einer großen Zufuhr von Kaffee und Zigaretten erstellt. Wenn dir die Artikel, Fotos und Videos gefallen und du mich gerne unterstützen möchtest, freue ich mich natürlich über die ein oder andere Schenkung!

Wer meine Arbeit unterstützen möchte: 
zur Unterstützerseite

oder Überweisung

an Uwe Schulz
Bankverbindung: N26 Bank,
DE97 1001 1001 2627 5487 15
BIC: NTSBDEB1XXX
Verwendungszweck: Schenkung