Es wird immer unheimlicher, immer mehr Sportler sterben plötzlich und unerwartet.

Erneut ist ein Leistungssportler plötzlich und unerwartet verstorben.

Fabian Schulze (†) © Eibner / imago images

Erneut ist ein Leistungssportler plötzlich und unerwartet verstorben.

Wieder erscheint in den Printmedien eine Todesmeldung. Der ehemaligen Stabhochspringer Fabian Schulze verstarb am vergangenen Sonntag an einer nicht genannten „tückischen Krankheit“ im Alter von 39 Jahren. Er hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.

Der in Filderstadt geborene Topathlet wurde viermal Deutscher Vizemeister und schaffte es zudem auf den vierten Platz bei der Hallen-WM 2006 in Moskau, auf den fünften in Madrid und auf den sechsten bei der EM 2010 in Barcelona. 

Eine kleine Auswahl Prominenter und Sportler, die in den letzten Monaten „plötzlich und unerwartet“ verstorben sind.

  • Rene Pollesch (61), Theaterintendant der Volksbühne Berlin
  • Markus Fuchs (39), österreichischer Star-Koch
  • Pablo Grant (26), Rapper, Berlin
  • Joey Fellner (51), Radiomoderator, Wien
  • Paul Gaida (37), Torwart, Rostock
  • Carsten Gossmann (49). ehemaliger Bundesliga-Eishockey-Torwart der DEG. Düsseldorf
  • Andreas Brehme (63), Fussball-Weltmeister
  • Robin Windsor (44), Tänzer
  • Stefan Ofner (30), Schauspieler und Regisseur, Villach
  • Tim Altscher (25), Handball-Drittligaspieler, Gelnhausen
  • Ewen MacIntosh (50), Fernsehstar (“The Office”)
  • Maicet Gonzalez (24), Judo-Olympiakämpferin, Kuba
  • Alba Cebrian (23), Leichtathletin, Spanien
  • Philipp Sandner (42), Krypto-Experte, Hamburg
  • Shawn Barber (29), Stabhochsprung-Weltmeister, Kanada
  • Kay Bernstein, (43), Vorsitzender des Fussball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin
  • Mateusz Rutkowski (37), Ex-Juniorenweltmeister im Skispringen, Polen
  • Kathy Chow (57), Schauspielerin und Impfbotschafterin, Hongkong
  • Lesley McNaught (59), Olympiamedaillengewinnerin im Reiten, UK/Schweiz

Leider ist das Coronaunrecht bis heute nicht aufgearbeitet worden. Niemand in der Politik, Medien oder im Medizinische Bereich fragt mal nach, warum plötzlich so viele Menschen unerwartet versterben. Gerade Leistungssportler genießen eine sehr gute medizinische Versorgung und werden regelmäßig untersucht.

Wir erfahren bedauerlicherweise nur die Toten, die irgendwie in der Öffentlichkeit standen. Der normale Mensch, der plötzlich verstirbt, erscheint, wenn dann nur in den tagtäglichen Sterbeanzeigen der Tageszeitungen, oder in die auffallend vielen frischen Gräber auf den Friedhöfen.

Diese Webseite wird ausschließlich von mir selber alleine und unentgeltlich in meiner freien Zeit, unter einer großen Zufuhr von Kaffee und Zigaretten erstellt. Wenn dir die Artikel, Fotos und Videos gefallen und du mich gerne unterstützen möchtest, freue ich mich natürlich über die ein oder andere Schenkung!

Wer meine Arbeit unterstützen möchte: 
zur Unterstützerseite

In vielen Ländern wird das Unrecht mittlerweile aufgearbeitet (zumindest besser als in Deutschland). Wie apollo-news.net berichtet, entschied In Australien das Oberste Gericht im Bundesstaat Queensland, dass die Impfpflicht unrechtmäßig war und die Menschenrechte verletzte. In Deutschland gibt es immer noch die Impfpflicht für Soldaten. Wer sich weigert, wird vor Gericht gestellt.

In Deutschland gibt es keine Aufarbeitung, nur Schweigen. Wir dürfen nicht aufhören die Aufarbeitung zu verlangen, wir müssen weiter für Gerechtigkeit kämpfen!

4 Kommentare

  1. Wie kann verhindert verhindert werden das bei der nächsten sogenannten “Pandemie” die selben verhängnisvollen Fehler gemacht werden? Die haben weder aus der “Schweinegrippe” noch aus dem Contaganskandal gelernt.
    Menschen werden mit Absicht krankgemacht damit die Pharmaindustrie weiter Milliarden verdient. Wenn der WHO Pandemievertrag wirklich durch geht ist die Menschheit dem wahnsinn ausgeliefert.

  2. Es waren keine Fehler, sondern Strategie / geplant. Soll aber wie Fehler / irrtümlich / unvorhersehbar aussehen.
    Als Erstes müssen wir erkennen, wer wirklich dahinter steckt:
    Die globale WEF-, und Finanzelite mit den globalen Konzernen.
    Gegenmittel:
    Hartes nicht ausweitbares / von Regierungen und Eliten nicht manipulierbares / dezentrales und ohne Drittpartei (Banken) handelbares Geld (-> Bitcoin), freier Markt, rechtsverbindliche Wahlprogramme, Politikerhaftung, Abschaffung der Staatsmedien, Abschaffung rechtsverbindlicher Regelungen außernationalstaatlicher Organisationen (WHO, EU …) uvm.

  3. Der geplante 3.Weltkrieg der im November 2024 gegen Russland beginnen soll wird den ganzen Westen zerstören, Australien, Neuseeland, USA, Europa, Großbritannien, Norwegen, Schweden Finnland, und alle Basen der USA Welt weit, dann gibt es keine Eliten mehr, das Leben wird dann werden wie vor 200 Jahren, für die Überlebenden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.