Demo für Frieden und gegen weitere Waffenlieferungen

Am 22.02.2024 fand in Berlin-Friedrichshagen eine Kundgebung für Frieden und gegen weitere Waffenlieferungen in die Ukraine statt. Ab 17 Uhr versammelten sich ca. 300 Teilnehmer vor dem Rathaus Friedrichshagen.

<<< 19 Fotos gibt es hier >>>
<<< Video am Ende der Seite >>>

In diesem Rathaus fand eine Veranstaltung statt, an der auch die Kriegsbefürworterin Strack-Zimmermann eingeladen war. Strack-Zimmermann fordert ebenso wie die CDU weitere Waffenlieferungen in die Ukraine inkl. der Lieferung von Tauraus-Raketen (deutsche Luft-Boden-Marschflugkörper). Strack-Zimmermann stellt sich damit sogar gegen ihre eigene Fraktion, der FDP.

In der Vergangenheit ist diese Frau immer wieder mit kriegstreiberischen Äußerungen aufgefallen. Der Slogan „Zusammen bis zum Sieg“ auf Ihrem Shirt spricht eigentlich Bände über diese Frau. Meiner Meinung nach ist diese Frau sehr gefährlich für die deutsche Politik und das deutsche Volk.

 

Weil viele Menschen ein Problem mit den Waffenlieferungen haben, fand diese Veranstaltung, statt, um dieser Frau zu zeigen, dass es Menschen gibt, denen das absolute nicht gefällt.

Diese Webseite wird ausschließlich von mir selber alleine und unentgeltlich in meiner freien Zeit, unter einer großen Zufuhr von Kaffee und Zigaretten erstellt. Wenn dir die Artikel, Fotos und Videos gefallen und du mich gerne unterstützen möchtest, freue ich mich natürlich über die ein oder andere Schenkung!

Wer meine Arbeit unterstützen möchte: 
zur Unterstützerseite

Neben einigen Rednern gab es auch musikalische Unterhaltung und es wurden Friedenslieder gesungen. Die Polizei hatte scheinbar nicht mit so vielen Menschen gerechnet, sodass die Hamburger Gitter über die Bölschestraße erweitert wurden. Trotzdem waren es zu wenig und so musste ein Mannschaftswagen als Abgrenzung dienen.

Strack-Zimmermann kam dann mit einiger Verspätung gegen 20 Uhr an, wahrscheinlich war sie nicht besonders gut gelaunt. Der Antrag der CDU zur Lieferung von Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine wurde von 480 Abgeordnete im Bundestag abgelehnt. Selbst Anton Hofreiter (Grüne) übte scharfe Kritik an dem Alleingang von Strack-Zimmermann. Angenommen wurde schließlich ein Antrag der Regierungsparteien, der ohne Nennung von Taurus die Lieferung weitreichender Waffensysteme fordert.

Scheinbar haben etliche Politiker es immer noch nicht begriffen, dass man mit Waffen keinen Frieden schaffen kann und weitere Lieferungen es nur schlimmer machen. Die Damen und Herren, die im Bundestag sitzen, sollten sich zum Kriegsdienst freiwillig melden, wenn sie so Befürworter für sind wie Strack-Zimmermann.

Im Großen und Ganzen war es eine sehr entspannte und vor allem friedliche Kundgebung. Auch die eingesetzte 15. EHu der Berliner Polizei machte einen guten Job heute.

Eigentlich müssten wir zu zig Tausenden jede Woche auf der Straße sein und für Frieden demonstrieren. Aber nein der Krieg wird durch die Mainstreammedien “Salonfähig” gemacht und die Menschen sind leider immer noch so blind und merken nicht, was auf dieser Welt gerade passiert. Rennen lieber zu vom Staat und Medien inszenierte Demos gegen die AFD. Auch so kann man ein Volk gefügig machen. Mir persönlich macht diese Gleichschaltung extrem Angst, denn genau das hatten wir schon mal in der Deutschen Geschichte.

Im Gleichschritt in den Untergang!

YouTube-Direktlink: https://youtu.be/pMxCn9flPTc
Odysee-Direktlink: https://odysee.com/@spotypost:b/friedensdemo22022024

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.