Wir fordern Frieden statt Kriegstreiberei!

Deutsche hohe Offiziere hatte einen Angriff auf die Krimbrücke mit Taurus-Raketen geplant! Das ist verbrecherisch. Wir haben die Stimmen der Angriffskrieger gehört. Nun lassen wir unsere friedlichen Stimmen erschallen. Deshalb versammelten sich ca. 600 Menschen am 10.03.2024 vor dem Sowjetische Ehrenmal auf der Str. des 17. Juni.

<<< 70 Fotos gibt es hier >>>
<<< Video der Kundgebung am Ende der Seite >>>

Leider gab es vor Beginn der Veranstaltung unschöne Szenen mit der eingesetzten 36 EHu der Berliner Polizei. Diese waren der Meinung, den der Arzt und Autor Heiko Schöning abzuführen (Video ), um angebliche seine Personalien zu kontrollieren. Nach der Verbringung in einen Polizeitransporter ist dieser auch sofort abgefahren. Wie wir später erfahren hatten, wurde er nach Hohenschönhausen in die Pablo-Picasso-Straße gebracht. Selbst mit dem Auto braucht man von dort 30 min. Wahrscheinlich hat die Polizei geglaubt, er fährt mit der Bahn zurück und würde es nicht mehr schaffen seine Rede zu halten. Weit gefehlt! Zwei Unterstützer sind mit dem Auto hinterhergefahren und haben Heiko Schöning sofort nach seiner Entlassung zurückgebracht, sodass er doch noch seine Reden halten konnte.

Trotz dieser unschönen Szenen startete die Kundgebung relativ pünktlich. Die Moderation dabei übernahmen Gesa Schöning und Cpt. Future.

Es gab Reden von: Heiko Schöning (Arzt, Autor, Offizier d.R.), Christiane Reymann (Journalistin), Florian Pfaff  (Major a.D.), Gesa Schöning (Verlegerin), Uli Gellermann (Journalist) und noch einigen spontan Rednern.

Diese Webseite wird ausschließlich von mir selber alleine und unentgeltlich in meiner freien Zeit, unter einer großen Zufuhr von Kaffee und Zigaretten erstellt. Wenn dir die Artikel, Fotos und Videos gefallen und du mich gerne unterstützen möchtest, freue ich mich natürlich über die ein oder andere Schenkung!

Wer meine Arbeit unterstützen möchte: 
zur Unterstützerseite

Gegen  16:50 Uhr trag dann Heiko Schöning wieder am Veranstaltungsort und hielt trotz des Versuches der Polizei das zu verhindern seine Rede.

Gegen 17:20 Uhr wurde dann die Kundgebung für beendet erklärt.

Es war eine gute und wichtige Kundgebung, leider waren es wie so oft in den letzten Jahren zu wenig Menschen. Vor allem die jungen Menschen haben gefehlt, diese werden so durch die Medien Indoktriniert, dass sie gar nicht merken, was in Deutschland und auf der Welt komplett falsch läuft.

Wir sind seit Jahren auf der Straße und wir werden weiter machen so lange, bis die Regierung abgewählt wird oder endlich freiwillig zurücktritt. Solange bis keine Waffen in Kriegsgebiete mehr geschickt werden, sondern sich hingesetzt wird und geredet wird!

Für Berlin gibt es die nächste große Demo zum Thema WHO – Pandemievertrag am 23.03.2024 / 14 Uhr vor dem Reichstag. Eine Mahnwache für unsere Zukunft ist vom 21. – 22.03. vor dem Bundesrat in Berlin. Dazu findet dann eine Kundgebung am 22.03.2024 / 12:00 am Brandenburger Tor statt.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.