Zusammen für unsere Zukunft

Für den 22.03.2024 wurde zu einer Kundgebung aufgerufen am Berliner Brandenburger Tor. Unter dem Motto: „Zusammen für unsere Zukunft“ fanden sich ca. 200 Menschen trotz des teilweise starken Regen ein. Von diesen Menschen war der größte Teil nicht aus Berlin. So gab es u. a. Menschen, die aus Hamburg und Schleswig-Holstein angereist waren.

<<< 44 Fotos gibt es hier >>>

Neben einigen Redner gab es auch einen musikalischen Part durch den Musiker „Der Biker“.

Im großen uns ganzen war es leider sehr enttäuschend, dass so wenige Menschen dort waren. Generell scheint es den meisten Menschen in Deutschland immer noch zu gutzugehen oder diese sind blind und wollen nicht sehen, dass es in Deutschland in den letzten Jahren immer mehr bergab geht. Viele resignieren einfach auch und einige sind einfach durch die, die seit 2020 auf der Straße waren und sind.

Dass unsere Heimat Deutschland wieder hochkommt, dafür kann nur das Volk sorgen. Den Herren in der Regierung ist das nämlich völlig egal, die haben ausgesorgt mit Ihren viel zu Hohen Diäten.

Diese Webseite wird ausschließlich von mir selber alleine und unentgeltlich in meiner freien Zeit, unter einer großen Zufuhr von Kaffee und Zigaretten erstellt. Wenn dir die Artikel, Fotos und Videos gefallen und du mich gerne unterstützen möchtest, freue ich mich natürlich über die ein oder andere Schenkung!

Wer meine Arbeit unterstützen möchte: 
zur Unterstützerseite

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.