Wir sind viele Demo-Tour

für Grundrechte und Menschlichkeit

Nach 2 Monaten startete heute gegen 15 Uhr die Freedom Parade gemeinsam mit “die Basis” eine Demo-Tour durch Berlin-Hellersdorf. Auf der ca. 5,5 km langen Demo-Tour beteiligten sich rund 150 Menschen die gemeinsam für Grundrechte und Menschlichkeit demonstrierten. Captain Future gab wieder seine musikalischen Künste live per Mikrophone zum besten.

<< Fotos der Demo-Tour gibt es hier >>

Es waren einige Redner auf den Zwischenstopps zu Wort gekommen, viele Hellersdorfer waren sehr interessiert was den Grund der Demo anbetraf. Aktive Gegendemonstration gab es dieses mal nicht.

Es waren wieder vielen bekannte Gesichter dabei, aber auch einige mir unbekannte, was schade ist das man nicht mehr neue Menschen trifft. Wichtig wäre wenn viel mehr Menschen auf die Straße gehen und für Ihre Grundrechte und Menschlichkeit einstehen. Diese Grundrechte wurden und werden weiterhin durch die Regierung massiv eingeschränkt. Wachen die Menschen erst auf wenn es zu spät ist oder wenn die Regierung an die Kinder geht mit der perfiden Impfpflicht, wie von einigen Politikern gefordert?

Die Abschlusskundgebung fand auf dem Alice-Salomon-Platz statt. Trotz allem war es wieder eine sehr gelungene Demo-Tour.

Diese Webseite wird ausschließlich von mir selber alleine und unentgeltlich in meiner freien Zeit, unter einer großen Zufuhr von Kaffee und Zigaretten erstellt. Wenn dir die Artikel, Fotos und Videos gefallen und du mich gerne unterstützen möchtest, freue ich mich natürlich über die ein oder andere Schenkung!

Wer meine Arbeit unterstützen möchte: 
zur Unterstützerseite

Die gesamte Demo war dieses mal sehr sehr entspannt, dank der eingesetzten Polizei aus der Polizeidirektion 3.

Die nächste Demo findet am 10.07.2021 in Köpenick unter dem Motto “Genug ist Genug” statt. Weitere Infos dazu findet Ihr auf  https://t.me/GenugIstGenug240421