Corona Info Tour

nächster Halt 01.08.2021 Berlin

Nach Hannover und Magdeburg hielt der Bus der Corona Info Tour am 30.07.2021 um 18:45 in Berlin vor dem Brandenburger Tor.

Mehrere Hundert Menschen, die schon sehnsüchtig warteten, begrüßten den anfahrenden Bus mit Bodo Schiffmann, Wolfgang Greulich, Samuel Eckert und Ralf Ludwig mit viel Beifall. Der Bus wurde von 20 Bikern begleitet und hielt am Fahrbahnrand zum Platz des 18. März.

<< Fotos gibt es hier >>

Die Menschen die gespannt den Reden zu hörten setzen sich auf den Boden und hatten alle, soweit möglich, eine Maske auf, nach dem Motto der Klügere gibt nach, wir zeigen der Regierung wer wir sind und das es keinen Grund gibt die Demos zu verhindern außer die eigene Angst vor dem Unmut des Volkes.

Wenn die Regierung nun  behauptet das sich auf den Demonstrationen nicht an die Infektionsschutzverordnung gehalten wird. Was sagt ihr dazu liebe Regierung?

Einiges an dieser Veranstaltung erinnerte mich stark an November 1989, ich war dabei mit meinen 20 Jahren, wo mit hunderttausenden DDR Bürgern auf der Straße war um die Regierung zu stoppen. Gerade an diesem Geschichtsträchtigen Ort war es eine wichtige Veranstaltung heute.

Diese Webseite wird ausschließlich von mir selber alleine und unentgeltlich in meiner freien Zeit, unter einer großen Zufuhr von Kaffee und Zigaretten erstellt. Wenn dir die Artikel, Fotos und Videos gefallen und du mich gerne unterstützen möchtest, freue ich mich natürlich über die ein oder andere Schenkung!

Wer meine Arbeit unterstützen möchte: 
zur Unterstützerseite

Am Ende der 1-stündigen Veranstaltung wurde die Nationalhymne gesungen und viele legten dabei Ihre Hand aufs Herz – das nenne ich Patriotismus und Nationalstolz, was in keiner Weise mit Nazis und rechtem Denken zutun hat.

Egal wie die Gerichte entscheiden, die Veranstaltung am 01.08.2021 findet statt. Es ist ein muss der Regierung zu zeigen das eine Grenze erreicht ist mit Ihrem Handeln

Vielen Dank an alle die da waren, vielen Dank an Bodo Schiffmann, Wolfgang Greulich, Samuel Eckert und Ralf Ludwig und dem Team drumherum.

Bild: https://coronainfo-tour.de/