„Lange Nächte des Impfens“ – mit DJs und Live-Musik

Der Wahnsinn geht weiter

Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci will mehr junge Menschen zum Impfen motivieren. Geplant wurde dafür eine unglaubliche Aktion.

Um 19 Uhr standen die Covidoten schon 100 m um sich Ihren Schuss zu holen, unglaublich viele junge Menschen die alles glauben was man in den Mainstreammedien erzählt, 30 min später war die Schlange schon auf 200 m angewachsen.

Ab 19:30 Uhr war Björn Banane vor Ort und gegen 20 Uhr bog das Führungsfahrzeug des Autocorsos in die Eichenstraße ein, das war der zwischen Stopp des Corsos und Björn Banane stieg auf das Dach und es begann eine kleine aber feine Party mit ca. 30. standhaften Selbstdenkenden Menschen (die meisten kannte man schon von anderen Aktionen). Nach etwa 30 min war das ganze vorbei und wir zogen von dannen.

Hier nun das  15 minütige Video dazu (Fotos gibt es heute mal keine).

Arena Treptow mit Björn Banane
play-rounded-fill

Arena Treptow mit Björn Banane

Diese Webseite wird ausschließlich von mir selber alleine und unentgeltlich in meiner freien Zeit, unter einer großen Zufuhr von Kaffee und Zigaretten erstellt. Wenn dir die Artikel, Fotos und Videos gefallen und du mich gerne unterstützen möchtest, freue ich mich natürlich über die ein oder andere Schenkung!

Wer meine Arbeit unterstützen möchte: 
zur Unterstützerseite

[download id=”3117″]

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.