Der Autocorso Berlin rollt durch die City West

Außergewöhnlich und erfolgreich rollte der Auto Corso Berlin an einem Samstag (13.11.2021) durch die City West in Berlin. Eine gut gewählte Startzeit um 12 Uhr garantierte das ganz viel Shoppingwütige Berliner und Touristen auf der Straße sind.

<<< Fotos und Video am Ende des Beitrages >>>

Der Corso bestand heute aus 32 Fahrzeugen die alle mit Plakaten versehen waren. Die 1. Zwischenkundgebung fand direkt vor C&A auf dem Kurfürstendamm statt, dort wurde für 30 min harte und gerechtfertigte Kritik an der aktuellen Lage in unserem Land geübt. Selbst ein Porschefahrer der an der Ampel stand wurde befragt und stimmte zu das die aktuellen Corona Maßnahmen völlig übertrieben sind.

Der Corso setzte sich dann wieder in Richtung Rankestr. in Bewegung, von dort ging es Richtung Wittenbergplatz dann zurück zur Tauentzienstraße, wo direkt am Breitscheidplatz die 2. Zwischenkundgebung stattfand. Weiter ging es dann über Kantstraße Richtung Str. des 17. Juni über den Kurfürstendamm zum Endkundgebung in der Hardenbergstr. vor dem Hotel Waldorf Astoria. Der Corso brachte Zeitweise an der sehr befahrenen Kreuzung den Verkehr zum Erliegen. Auf Bitten der Polizei wurden einige Autos beiseite gefahren so das der normale Verkehr wieder rollen konnte. Was natürlich nicht fehlen dürfte waren wieder einige Mainstreamvertrahlte Menschen (die üblichen Gesichter), diese versuchten die PA-Anlage zu übertönen, was natürlich nicht funktioniert hat.

Der Autocorso Berlin an einem Samstagnachmittag in einer der belebtesten Einkaufsgegenden war ein voller Erfolg, viele Menschen hörten was gesagt wurde. Man kann nur hoffen das die Leute endlich aus Ihrem Schlaf erwachen und merken was in Deutschland aktuell schiefläuft.

Hier unten ist jetzt noch ein Videozusammenschnitt.

video
play-rounded-fill

 

Download “Autocorso - 13.11.2021” autocorso_web.mp4 – 329-mal heruntergeladen – 390 MB

Spread the love

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank das Du immer so offen schreibst gute Fotos und Videos lieferst. Das muss für die Zukunft festgehalten werden.

Kommentare sind geschlossen.