Kundgebung in Bernau

Am gestrigen Dienstag (14.12.2021) fand ab 18 Uhr erneut eine Kundgebung in Bernau statt. Anstatt wie bisher als Demozug durch Bernau, wurde diese Veranstaltung nur als stationäre Kundgebung genehmigt. Warum? Tja vielleicht war den Stadtherren und der Polizei die 1400 selbst denkenden Menschen eine Woche davor zu viel, so dass es begrenzt werden sollte, was aber nicht gelang.

<<< Fotos gibt es hier >>>
<<< Das Video gibt es hier >>>

Trotz des Dauerregens fanden sich wieder mehrere hundert Menschen (leider sind mir offizielle Zahlen noch nicht bekannt) auf dem Bahnhofsvorplatz ein. Es gab durch diverse Redner heftige und berechtigte Kritik an der alten und neuen Regierung und deren Coronamaßnahmen. Zwischendurch gab es einige Lieder die gemeinsam gesungen wurden. Auch heute in Bernau merkte man wieder das die Menschen langsam aber sicher erwachen und die Lügen der Politiker durchschauen.

Irgendwann, ich kann gar nicht mehr genau sagen wann, zogen die Menschen in Richtung Breitscheidstraße um doch noch zu ihrem Demozug zu kommen, die Polizei versuchte diesen Zug aufzuhalten, aber man merkte sehr schnell das die Polizei überfordert war und am Ende den mittlerweile kleineren Demozügen nur hinterherlief. Erst am Marktplatz bekam die Polizei den Demozug gestoppt und brachte diesen auseinander.

Es war aus meiner bescheidenen Sicht wieder ein sehr erfolgreicher Abend, viele Ladeninhaber und Passanten stimmten den Demonstranten zu. Das habe ich auch gestern in Berlin erlebt an der Gethsemanekirche, es werden langsam aber sicher mehr Menschen die wieder ihr Gehirn einschalten und merken das sie belogen und betrogen wurden.

Diese Webseite wird ausschließlich von mir selber alleine und unentgeltlich in meiner freien Zeit, unter einer großen Zufuhr von Kaffee und Zigaretten erstellt. Wenn dir die Artikel, Fotos und Videos gefallen und du mich gerne unterstützen möchtest, freue ich mich natürlich über die ein oder andere Schenkung!

Wer meine Arbeit unterstützen möchte: 
zur Unterstützerseite

Trotzdem ist es traurig das die Polizei sich so verheizen lässt, man kann nur hoffen das diese meist jungen Menschen bald aufwachen und ihre Helme und Knüppel ablegen und nach Hause gehen.

In diesem Sinne meine lieben Freunde und Leser, der Kampf geht weiter. Weiter bis dieser Wahnsinn beendet ist und auch die verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen worden.