Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen

Am 17.01.22 hat unsere wunderbare Aya endgültig ihre Reise in die Anderswelt angetreten.

Sie hatte ein langes erfülltes Leben als Lebensgefährtin, Mutter, Oma, Kämpferin für eine bessere Welt.
78 Jahre Menschheitsgeschichte hat sie mitgestaltet.

Selbst in der Art des Abschiednehmens ist sie einen wunderbaren Weg gegangen.
In Geborgenheit, an ihrem Lieblingsort, mit ihren Lieblingsmenschen, hatte sie letzte Woche ihren Geist schon vorausgeschickt. Es blieben noch weitere Tage, an denen sich ihre Liebsten von ihr verabschieden konnten, bis auch ihr Körper sanft gefolgt ist.

Uns allen war sie immer Vorbild, klug, mutig, lustig. Sie lebt weiter in unseren Herzen und all den vielen Erinnerungen.

Großartige Aya, wir wünschen dir eine gute Reise,
vielleicht sehen wir uns wieder.

Text: Ellen

Aya war ein Vorbild für viele, sie war auf jeder Demo in Berlin dabei, egal wie weit und beschwerlich der Weg war. Aya nahm diesen auf sich.

Wir haben einen wundervollen Mensch mit dem Herz am rechten Fleck verloren!
Ruhe in Frieden liebe Aya.

 

4 Kommentare

  1. Liebe Patriotin Aja,
    „Ruhe in Frieden“ ❣️

    Wir haben Dir viel zu verdanken!

    Ein letzter Gruß
    von Daria & Dario

  2. Liebe Aya vor 2 Wochen habe ich dein Gesicht gestreichelt und bewunderte deine Zarte Haut und du sagtest da kommt nur Wasser und Seife ran und wir plauderten und haben gemeinsam gelacht und wir haben uns noch zum Abschied innig umarmt das bleibt als eine Schöne Erinnerung ich Danke dir das ich dich kennen lernen durfte und nicht zu vergessen ich habe dich bewundert bei all den Demos wo wir waren du wart so tapfer hab eine Gute Reise liebe Aya

  3. Liebe Aya! Danke, dass es einen so starken und tapferen Menschen, wie Dich, in unserer Mitte gab!
    Ruhe in Frieden!

Kommentare sind geschlossen.