Am 03.06.2023 fand das 3. Wir sind viele Friedensfest im Berliner Mauerpark statt. Im Laufe des Nachmittags / Abends kamen ca. 400 selbst denkende Menschen zusammen.
Ab 14 Uhr traten wieder viele bekannte Künstler aus dem Widerstand auf. Dabei waren Perin Dinekli, Bustek & Lapaz, Kilez More, Prof. Bärsten & Jo, Bettina aus Berlin, Basis Band Berlin, Caro Kunde, El Aleman u.a. Karsten Troyke war leider krankheitsbedingt verhindert.
Am Rande des Friedensfesten wurde auch der Corona-Pressespiegel wieder ausgestellt, dort gab es viele Zustimmungen zu der Wanderausstellung wo es um die Dokumentation, der der Impfschäden geht.
Das Friedensfest fand bei sommerlichen Temperaturen statt und die Stimmung war sehr ausgelassen, freundlich und vor allem friedlich. Friedlich waren wir die letzten Jahre eh immer, im Gegensatz zu den Pöblern der Antifa.
Diese Webseite wird ausschließlich von mir selber alleine und unentgeltlich in meiner freien Zeit, unter einer großen Zufuhr von Kaffee und Zigaretten erstellt. Wenn dir die Artikel, Fotos und Videos gefallen und du mich gerne unterstützen möchtest, freue ich mich natürlich über die ein oder andere Schenkung! |
Einige Menschen, die man heute sah, waren einen Tag vorher noch beim Free Assange-Konzert in Prenzlauer Berg, wo u.a. auch Kilez More auftrat.
Wir sind aber noch lange nicht am Ende und müssen weiter für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit und Aufarbeitung auf die Straße gehen. In Berlin wird es die nächste große Gelegenheit Anfang August geben. Bis dahin gibt es aber noch in vielen anderen Städten die Gelegenheit dieser Regierung zu zeigen, dass wir mit Ihrem Handel nicht einverstanden sind und uns friedlich dagegenstellen.
Der nächste große Termin ist der 17.06.2023 ab 16 Uhr auf dem Dresdener Theaterplatz. GROßDEMO anlässlich des 70. Jahrestages der Volksaufstände am 17. Juni 1953.
Wichtiger denn je ist der Erhalt des Friedens auf der ganzen Welt, insbesondere da Kriegstreiberische Politiker offenbar nichts aus der Geschichte gelernt haben und diesen durch ihr unbesonnenes Handeln bedrohen.
Weitere Info’s findest Du auf dem Telegram Kanal von Es Reicht – Sachsen.
Wer mich als unabhängiger Fotograf unterstützen möchte, kann dieses gerne HIER tun.