2 Autokorso ein gemeinsames Ziel

Gestern am 29.01.2022 fuhren wieder 2 Autokorso (Autokorso Freie Geister 4Gs & Autokorso Berlin) durch Berlin. Beide mit demselben Ziel, die Beendigung der völlig überzogenen Coronamaßnahmen. Beide Korso starteten mit jeweils ca. 25 Fahrzeugen, einer am Kino International, der andere am Olympischen Platz.

<<< Fotos & Video am Ende der Seite >>>

Der Autokorso Berlin hatte zwei Zwischenstopps eingelegt dabei (Checkpoint Charlie, Café Kranzler), die Endkundgebung fand dann auf dem Wittenbergplatz statt.

Der Autokorso Freie Geister 4Gs hatte vier Zwischenstopps (Kantstraße, Wittenbergplatz, Leipziger Platz, Spandauer Brücken), die Endkundgebung fand dann am Alexanderplatz statt.

Leider habe ich nur zwei Beine und Arme und kann mich nicht zerteilen, ich versuche so gut es geht von allen zu berichten.

Bei beiden Korso gab es auch wieder nicht Selbstdenkende Menschen, einmal pöbelnd, einmal halb sachlich bis unwissend. Aber alles in allem waren beide Korso wieder erfolgreich. Die Menschen dir vorübergingen, sind teilweise stehen geblieben und haben sich angehört, was gesagt wurde. Nein keine Spinnereien, sondern Tatsachen, mit Fakten untermauert und für jeden erklärt, wo man sich diese Informationen holen kann. Informationen, die von den Mainstreammedien gerne vertuscht werden.

Trotz des miesen Wetters waren wieder einige bekannte Gesichter zu den Zwischenkundgebungen erschienen. Widerstand und Kampf um die Zukunft und für die Gerechtigkeit kennt kein gutes und schlechtes Wetter!

 

Wer mich als unabhängiger Fotograf unterstützen möchte, kann dieses gerne HIER tun.

YouTube-Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=v04TvHOC-Ik

Download “2 Autokorso ein gemeinsames Ziel” 2_Autokorso.mp4 – 232-mal heruntergeladen – 260 MB

Spread the love