Mein Jahr 2022

der Wahnsinn nimmt kein Ende

Das Jahr 2022, war genauso ein verrücktes, aber auch gutes Jahr wie 2021, mit vielen Höhen und Tiefen. Die letzte Demo 2021 war am 31.12.2021, weiter ging es gleich am 10.01.2022 mit dem Montagsspaziergang vom Alexanderplatz aus.

<<< Jahresrückblick – Foto >>>
<<< Jahresrückblick – Video >>>

Traurig wurde es am 17.01.2022 als uns der Tod von Aya erreichte. (Bericht), Aya war eine aufrechte Kämpferin und verstarb im Alter von 78 Jahren. Am 23.01.2022 fand der Trauermarsch für Aya statt, an dem mehrere hundert Menschen teilnahmen.

Die Montagsspaziergänge wurden von Woche zu Woche mehr, immer mehr Menschen gingen gegen den Wahnsinn der Regierung auf die Straße. Die drohende Impfpflicht trug massiv dazu bei.

Leider nahm die Zahl der Menschen, die regelmäßig auf die Straße gegen diesen Wahnsinn demonstrierten, im Laufe des Jahres massiv ab. Bei den meisten Montagsdemonstrationen in Berlin regelte sich die Zahl um die 100 Teilnehmer ein. Zum Ende des Jahres merkte man, dass bei vielen die Luft raus ist und so wurden es immer weniger.

Der Wahnsinn der Regierung geht aber bedauerlicherweise weiter. Genauso muss noch sehr viel aufgearbeitet werden, unter anderem die Gewalt der Polizei gegen friedliche Demonstranten und die Schäden, die diese Genspritze verursacht hat. Diese Schäden gehen von körperlichen Einschränkungen bis hin zum Tod der Gespritzen. Politiker und andere Menschen, die gegen Ungeimpfte gehetzt haben, gehören vor Gericht gestellt. Wir wurden beschimpft, beleidigt und ausgegrenzt. Kinder leiden bis heute unter dem Maskenwahnsinn, Ihnen wurden 2 Jahre Kindheit genommen, die man nicht mehr zurückbekommt.

Auch heute gibt es immer noch Menschen die an Masken und Spritzen glauben, weiterhin glauben was Ihnen im Mainstream an Lügen aufgetischt wird. Eigentlich war ich der Meinung, dass die Regierung unter Merkel nichts mehr toppen kann im negativen Sinne, aber das war ein großer Irrtum, die aktuelle Regierung ist noch schlimmer.

Ich bin gespannt, wie das Jahr 2023 wird.

Ich wünsche euch allen und euren Familien einen gute Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Bleibt immer Standhaft, Aufrichtig und lasst euch nicht verbiegen!!

Wir sehen uns auch 2023 auf der Straße.

Wer mich als unabhängiger Fotograf unterstützen möchte, kann dieses gerne HIER tun.

YouTube-Direktlink Foto: https://youtu.be/KuC1ei_QG0g
YouTube-Direktlink Video: https://youtu.be/YF_r8Unm1pY

Spread the love

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.